Datum:

15.05.2016

Ort:

Alpenstadion Wollanig
Auch heuer war der Wollaniger Kirchtag wieder einer der ersten traditionellen Kirchtage in unserer Gegend.

Leider erwischte uns zum traditionellem händischen Maibaumaufstellen der Regen, so konnte aus Sicherheitsgründen der Maibaum leider nicht aufgestellt werden.

Das tat aber der guten Stimmung durch "Die jungen Wernberger" keinen Abbruch und wir feierten bis in die frühen Morgenstunden mit unseren Gästen.

Der Pfingstsonntag begann mit einer Feldmesse gestaltet von Kaplan Norbert Pleschberger, umrahmt durch die Villach Blas. Beim anschließenden Frühschoppen unterhielten die Villach Blas unsere Gäste bis in den späten Nachmittag.
Damit der Brauch des Maibaumaufstellens nicht ausgelassen wird, haben wir das am Pfingstsonntag nach geholt und unseren schönen Baum während des Frühschoppens nachgeholt.

Wir möchten uns bei unseren Gästen, Sponsoren und bei unseren vielen fleißigen Helfern für das gute Gelingen des Kirchtags bedanken.

Weitere Bilder finden Sie unter www.wollaniger-kirchtag.at


Image not availableImage not availableImage not availableImage not availableImage not availableImage not availableImage not availableImage not availableImage not availableImage not available