Datum:

07.07.2018

Ort:

Feuerwehrhaus Wollanig
Der Maibaum, der jedes Jahr im Zuge unseres Kirchtags händisch aufgestellt wird, wurde in unserem Rüsthaus, das erste Mal in dieser Art und Weise, verlost.

Heuer wurde der Maibaum, der durch die MHI - Maibaum Holding International unter Obmann Ebner Michael, vorbereitet und aufgeputzt wurde, der Feuerwehr Wollanig übergeben. Das war für uns Anlass eine Maibaumverlosung im Rüsthaus zu veranstalten. Bei Chili con Carne und Frankfurter sowie gut gekühlten Getränken wurden neben dem Maibaum noch viele weitere Preise verlost.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei unseren Gönnern, die uns die wertvollen Preise zur Verfügung gestellt haben, sowie bei unseren Gästen für ihren geschätzten Besuch bedanken.


Image not availableImage not availableImage not availableImage not availableImage not availableImage not availableImage not availableImage not availableImage not availableImage not availableImage not available