Datum:

25.08.2017

Ort:

Rüsthaus Wollanig

Verantwortlicher:

LM Dietmar Buchacher
Der Wollaniger Kirchtag 2017 begann bei schönstem Sonnenschein und endete bei schönstem Sonnenschein, genau so begann auch das schon traditionelle DANKEfest. Wir durften unsere vielen Helfer recht herzlich willkommen heißen und uns bei ihnen für ihre großartige unentgeltliche Hilfe und Unterstützung bedanken.
Mit einem köstlichen Buffet von M&W begann der gesellige Abend, er ging dann weiter mit einer Tombola und endete mit einem sehr leckeren Tortenbuffet unserer Frauen.
Mit netten Gesprächen und viel guter Laune ging dann der wunderschöne gemeinsame Abend zu Ende und alle waren sich einig, beim Wollaniger Kirchtag 2018 sind wir wieder alle gerne dabei!


Image not availableImage not availableImage not available