Datum:

13.09.2017

Ort:

Kärntner Landesregierung - Spiegelsaal
Im Juli gingen in Villach die 16. Internationalen Feuerwehr Wettbewerbe des Internationalen Feuerwehrverbandes CTIF und die 21. Internationale Jugendfeuerwehr Begegnung über die Bühne.
Als Zeichen des Dankes und der Anerkennung wurden die zahlreiche Helferinnen und Helfer die Schlüsselpositionen übernommen hatten, für ihre Arbeit bei dieser Veranstaltung durch Landeshauptmann und Feuerwehrreferent Dr. Peter Kaiser und Landesfeuerwehrkommandant Ing. Rudolf Robin im Spiegelsaal der Kärntner Landesregierung geehrt.
Unser Kdt.-Stv. BI Herbert Liesinger zählte ebenso zu den Geehrten. Er war mit der Koordination im Stadion Lind in der Aufbauphase, während der gesamten Veranstaltungszeit und für den Abbau beauftragt. Für seine freiwillige Tätigkeit bei dieser Großveranstaltung erhielt er eine Ehrenurkunden vom Land Kärnten und vom Kärntner Landesfeuerwehrverband, einen Schlüsselanhänger mit Kärntner Wappen und Gravor sowie die Internationale Wettkampfspange des CTIF.


Image not availableImage not available