Datum:

09.11.2018

Ort:

Kameradschaftsraum - Rüsthaus Wollanig

Verantwortlicher:

HFM Hans-Jörg Schett u. EOBI Herbert Liesinger sen
Ein Fixtermin im Herbst ist unser traditionelles Törggelen, organisiert und vorbereitet von unserem Sommelier Hans-Jörg Schett sowie unserem Ehrenkommandant Herbert Liesinger.
Mit den Informationen und Details zu den einzelnen Weinen wurde der Abend professionell begleitet. Neben den Weinen von Hans-Jörg wurden auch die Weine, organisiert von unserem Pfarrer Pater Terentius Gizdon, verkostet.

Mit einer perfekten Weinbegleitung durch Hans-Jörg Schett, durften wir exzellente Wein verkosten.

Besonders erfreut haben uns die Besuche von Pater Terentius Gizdon und BFK Andreas Stroitz, die in ihrem dichtgedrängten Terminkalender, Zeit gfunden haben und unserer Einladung folgten.

Neben den Weinen warteten unsere Organisatoren mit kulinarischen Schmankerln wie, feinsten Schinken, Kastanien, Montasio-Käse auf. Zu späterer Stunde griff Hans-Jörg noch einmal tief in seine Speisekammer und zauberte besten Parmesan begleitet von originalem Balsamico aus Modena auf den Tisch.

Es war wieder einmal mehr ein gelungener Abend, bei dem ein kulinarisches Highlight auf das andere folgte.


Image not availableImage not availableImage not available