Datum:

25.03.2011

Ort:

Rüsthaus

Verantwortlicher:

OBI Herbert Liesinger
Mit der Frage warum, auf den Tag genau vor 100 Jahren, die Feuerwehr Wollanig gegründet wurde, erföffnete OBI Herbert Liesinger die Jubiläums Jahreshauptversammlung.

Im Beisein von BFK-Stv. Brandrat Horst Müller und Vizebürgermeister Richard Pfeiler führte unser Kommandant noch einmal durch das vergangene Jahr.

Im Jahr 2010 rückte wir zu 11 Einsätzen aus, weiters investierten wir unzählige Freizeitstunden in Ausbildung, Ausschusssitzungen, Dienstbesprechungen, Übungen, Gemeinschaftsübungen, Bereitschaftsdienste, Absperrdienste und in den traditionellen Wollaniger Kirchtag.

Eine große Freude bereitet uns die Neuaufnahme der zwei neuen Mitglieder Christoph Premur und Peter Herschel.

Weiters wurden FM Patrick Gnam zum Oberfeuerwehrmann und PFM Leopold Gnam zum Feuerwehrmann befördert.

HFM Klaus Fischer wurde mit 1.1.2011 in den Altmitgliederstand überstellt.

Nach den Grußworten der Ehrengäste beendete Kommandant Liesinger die Jahreshauptversammlung mit einem "Gut Heil" und lud zu belegten Brötchen und Getränken ein.

Image not availableImage not available